Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Veneto bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marc
10 Jun 2026 um 2:49
Bester lieferant
Lisa
8 Jun 2026 um 6:54
Die Lieferung war schnell und der Lieferant sehr freundlich, wir haben schon oft bei Veneto bestellt und diesbezüglich war immer alles super. Aber unsere bestellte Pizza, besonders Spinat, war ungenießbar und wir haben sie nicht gegessen
Julia
7 Jun 2026 um 22:19
Schnell
Banideep
7 Jun 2026 um 20:59
Beste pizza, das ich in Deutschland gegessen habe.
Ali
7 Jun 2026 um 16:35
Immer lecker und schnell geliefert :)
Andre
6 Jun 2026 um 5:44
Schnelle lieferung schneller wie angegeben war auch lecker verstehe nur nicht warum jetzt überall diese service gebür drauf kommt wie in america oder Thailand
Johannes
4 Jun 2026 um 20:07
der sehr freundliche Fahrer brachte pünktlich das heiße Essen.
Heidi
1 Jun 2026 um 2:47
Das Essen war schnell da das Essen war heiß aber leider war die Soße Gorgonzolasoße gerinnt also geronnen aber da ich da schon öfters bestellt habe und die anderen Speisen immer alle super waren werde ich auch nächstes Mal wieder da bestellen
Anil
31 Mai 2026 um 4:02
meine nudeln waren garnicht gut und pizza war okay kurz und knapp waren wir leider unzufrieden.
Annalena
30 Mai 2026 um 20:17
Meine Go-Zo Pizzeria. Einfach mega lecker