Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA VENETO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5289 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Veneto bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Jun 2026 um 2:49 Bester lieferant
8 Jun 2026 um 6:54 Die Lieferung war schnell und der Lieferant sehr freundlich, wir haben schon oft bei Veneto bestellt und diesbezüglich war immer alles super. Aber unsere bestellte Pizza, besonders Spinat, war ungenießbar und wir haben sie nicht gegessen
7 Jun 2026 um 22:19 Schnell
7 Jun 2026 um 20:59 Beste pizza, das ich in Deutschland gegessen habe.
7 Jun 2026 um 16:35 Immer lecker und schnell geliefert :)
6 Jun 2026 um 5:44 Schnelle lieferung schneller wie angegeben war auch lecker verstehe nur nicht warum jetzt überall diese service gebür drauf kommt wie in america oder Thailand
4 Jun 2026 um 20:07 der sehr freundliche Fahrer brachte pünktlich das heiße Essen.
1 Jun 2026 um 2:47 Das Essen war schnell da das Essen war heiß aber leider war die Soße Gorgonzolasoße gerinnt also geronnen aber da ich da schon öfters bestellt habe und die anderen Speisen immer alle super waren werde ich auch nächstes Mal wieder da bestellen
31 Mai 2026 um 4:02 meine nudeln waren garnicht gut und pizza war okay kurz und knapp waren wir leider unzufrieden.
30 Mai 2026 um 20:17 Meine Go-Zo Pizzeria. Einfach mega lecker