Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA VENETO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4373 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Veneto bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 3:46 sehr lecker und das essen war heiß ...
25 Apr 2024 um 5:19 Best pizza
25 Apr 2024 um 4:44 Burger mega Lecker . Pommes knusprig und ausreichend gewürzt und auch die Chicken Nuggets waren mega lecker . Einfach Top
21 Apr 2024 um 9:07 Lieferung dauerte wesentlich länger als angegeben. Leider waren die Pommes kalt. Der Salat war nicht lecker. Hamburger war ok, die Nudeln auch. Das war bei einer früheren Bestellung mal besser.
21 Apr 2024 um 3:44 Der Inhaber des Geschäfts ist sehr zuvorkommend, wir wurden direkt angerufen das wir zuviel bezahlt haben. Der Fahrer ist extra wieder zurück gekommen um uns das Geld wieder zu geben. Selten so ehrliche Leute gesehen! Danke!! Maya Hermanns
17 Apr 2024 um 0:33 Sehr schneller und freundlicher Fahrer. Bestellung war nach 7 Minuten da. Top
16 Apr 2024 um 20:49 Sehr sehr lecker, die Wraps sind einfach fantastisch bei euch und der Lieferant war auch sehr nett! Immer wieder gerne! Danke dafür! :)
11 Apr 2024 um 8:49 Best Essen in Aachen
11 Apr 2024 um 2:25 Also das gyros Sahne kann man in die tonne kloppen! Das war eher sahnesuppe mit fleischabfällen! Das wollten nichtmal die katzen! Pommes war lecker!